abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Gewichtsabzeichen löschen?

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Halli Hallo,

 

ich bekomme in meinem Dashboard alle Abzeichen für Zielgewicht angezeigt, die es vermutlich gibt.

 

Ich habe habe inzwischen zwar einiges abgenommen - aber das max mir zustehende Abzeichen ist z.Zt. 15 kg.

 

Alle weiteren erscheinen bei mir auch in 3 kg schritten bis 87 kg ...

 

Wie kann man diese entfernen?

 

Danke im voraus

 

VG

Micha

 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
140 ANTWORTEN 140

Bitte bei mir auch alle Gewichtsabzeichen und Zielgewicht löschen lassen.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @MonaAndersen! Auch bei dir wird sich schnellstmöglich unser Supportteam melden um dir zu helfen die Gewichtsabzeichen zu löschen und dein Gewichtsziel zu ändern. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Beste Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem. Soll seit gestern 90 KG abgenommen haben. Meine Schritte Abzeichen sind auch fehlerhaft. Mehr als 11K Schritte hab ich nie an einem Tag geschafft, hab aber alle Abzeichen. Ihr solltet wirklich mal den Käfer in eurem Programm beseitigen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @SunsetRunner! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen und es wurde mir bestätigt das sich ebenfalls bei dir ein Supportmitarbeiter melden wird um dir bei der Löschung der Gewichtsabzeichen zu helfen. Die Abzeichen für die Schritte lassen sich leider nicht löschen. Ich danke dir für dein Feedback und werde dies auch gerne weiterleiten.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.... Gibt es irgend eine Möglichkeit alle Abzeichen zu löschen? Ich war krankheitsbedingt so lange sportlich inaktiv .. Und würde gerne neu starten und wieder bei jedem kleinen Schritt ein Abzeichen zu bringen wäre sicherlich hilfreich bei der Motivation! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @SunsetRunner! Die Abzeichen für Schritte, Etagen und Distanz lassen sich nicht entfernen. Ausschließlich Gewichtsabzeichen können, mit Hilfe unseres Supportteams, entfernt werden. Wenn du möchtest das ich einen Fall für dich eröffne um Gewichtsabzeichen zu löschen melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

Auch ich habe dieses Problem. Ich habe mich leider vertippt und habe dann das Abzeichen "Zielgewicht erreicht" erhalten. Es wäre toll, wenn das Supportteam dieses Abzeichen löschen und ich dafür die richtigen Abzeichen bekommen würde (aktuelle Abnahme 17,7 Kg).

 

Vielen Dank! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

ich habe genau das gleiche Problem, finde es nur seltsam, das es die Einstellung einen Gewichtsverlust von 85kg in einer Woche zulässt. Bitte meine Abzeichen ab 3kg auch löschen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Leider habe ich mich auch vertippt bei der Gewichtseingabe und würde gerne meine Gewichtsverlustabzeichen von 3 - 30 kg sowie das "Zielgewicht erreicht"-Abzeichen wieder löschen.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen das ihr die Fitbit Community besucht @michelleyw92@becca84 und @srhxw@michelleyw92 unser Supportteam hat mir mitgeteilt dass du bereits einen Fall eröffnet hattest und du in Kontakt mit dem Support stehst. Ich bin mir sicher das dir schnell geholfen wird. Für euch @becca84 und @srhxw habe ich auch unser Supportteam angesprochen und es wird sich schnellstmöglich jemand bei euch melden um auch euch zu helfen die ungewollten Abzeichen zu entfernen. Checkt also in den nächsten Tagen eingehende E-mails.

 

Herzliche Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich finde es etwas schade dass mir mitgeteilt wurde, dass das Löschen nicht möglich sei. Ich verstehe nicht so recht warum ich bei meinem eigenen Account nicht darüber entscheiden kann Abzeichen zu behalten oder eben nicht, zumal ich erwähnt habe, dass ich aus Krankheitsgründen neu starten möchte. Ich warte auf die Lieferung eines fitbit versa und werde mir einen neuen Account machen.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung

Danke das du dich nochmal meldest @SunsetRunner! Ich finde deine Idee und die Begründung gut manuell Abzeichen entfernen zu können. Daher rate ich dir diese Idee in unserem Board für  Funtkionsvorschläge zu veröffentlichen. Somit können andere Nutzer deinen Vorschlag unterstützen indem sie Kudos geben und die Entwickler werden darauf aufmerksam. es freut mich zu hören das du auf deine Versa wartest, diese ist eine klasse Smartwatch. Wenn du ein neues Konto eröffnest wirst du wieder von Null anfangen und die Daten von deinem jetzigen Konto können nicht übertragen werden.

 

Sonnige Grüße! 

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider sind wieder alle Abzeichen da obwohl keine Gewichtsabnahme stattgefunden hat. Bitte wieder die Abzeichen bis -18 KG löschen. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Minchenlinus! Ich habe deinen Fall nochmals an unser Supportteam weitergeleitet. Achte also nochmal in den kommenden Tagen auf eingehende E-mails vom Fitbit Support.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

Ich würde ebenfalls gerne die Badges löschen lassen.Also wirklich alle.

Bitte um Feedback, ich bin topmotiviert es anzugehen aber so ist der ganze Spass ja im Keim erstickt.

 

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @SladeX! Auch für dich habe ich unser Supportteam angesprochen damit sie dir helfen die Abzeichen zu löschen damit du weiterhin top motiviert bleibst. Es wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei dir melden. Checke also in den kommenden Tagen auch du deinen E-mail Posteingang.

 

Herzliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte bei mir auch die Abnehm-Badges ab -9 kg inkl. löschen. Auch das Abzeichen Zielgewicht erreicht.

Ich finde es auch schade, dass man zumindest diese Abzeichen nicht selbst löschen kann.

In meinem Fall kam es zu dem schmeichelhaften Ergebnis, da meine Freundin und ich von der Waage verwechselt worden sind 🙂 Danke und Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen das du die Community besuchst @ChrisChross! Natürlich ahbe ich auch gerne für dich unser Supportteam angesprochen. Auch bei dir wird sich schnellstmöglich jemand melden, um dir zu helfen die nicht gewollten Abnehm-Badges zu entfernen. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Supportteam berichten.

 

Bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Bitte bei mir auch alle Gewichtsabzeichen und Zielgewicht löschen.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @EmFra88! Auch bei dir wird sich ein Supportmitarbeiter melden um dir zu helfen die nicht gewollten Abzeichen zu löschen. Achte also auch du auf die bei dir eingehenden E-mails vom Fitbit Support.

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung