abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Gewichtsabzeichen löschen?

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Halli Hallo,

 

ich bekomme in meinem Dashboard alle Abzeichen für Zielgewicht angezeigt, die es vermutlich gibt.

 

Ich habe habe inzwischen zwar einiges abgenommen - aber das max mir zustehende Abzeichen ist z.Zt. 15 kg.

 

Alle weiteren erscheinen bei mir auch in 3 kg schritten bis 87 kg ...

 

Wie kann man diese entfernen?

 

Danke im voraus

 

VG

Micha

 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
140 ANTWORTEN 140

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das Problem dass ich alle Gewichtsabzeichen habe. Könnten bitte die Abzeichen auch bei mir gelöscht werden? Das wäre super lieb. Danke

Akzeptierte Lösung

Es freut mich zu sehen dass du das erste Mal die Fitbit Community besuchst @Natna86! Natürlich wird auch dir ein Supportmitarbeiter helfen die nicht gewollten Abzeichen zu löschen. Ich habe bereits einen Fall für dich eröffnet und es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um dir zu helfen. Checke in den kommenden Tagen also häufiger deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit Support.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich schließe mich an, bitte auch bei mir die Abzeichen und das Zielabzeichen löschen!

 

Lieben Dank

 

Gruß Steffi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich schließe mich an und würde auch gerne alle Abnahme erreicht Abzeichen löschen lassen. Vielen Dank vorab!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @bergweib und @SunsetRunner! Entschuldigt die verspätete Antwort. Auch bei euch wird sich ein Supportmitarbeiter melden um euch zu helfen dir nicht gewünschten Abzeichen zu löschen. Achtet also auch ihr in den kommenden Tagen auf eingehende E-mails vom Fitbit-Support.

 

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich aber sehe, dass dieses Problem schon so lange besprochen wird und es keine Möglichkeit seitens des Kunden gibt diese Abzeichen zu löschen lässt das tief blcken

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich rate dir diesen Funktionsvorschlag, der die Löschung der Gewichtsabzeichen betrifft, zu unterstützen indem du Kudos gibst. Auch bei dir wird sich in den kommenden Tagen ein Supportmitarbeiter melden um dir zu helfen die nicht gewollten Abzeichen zu löschen. 

 

Sonnige Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich schließe mich an und würde auch gerne alle "-xx Gewicht abgenommen" und "Zielgewicht erreicht" Abzeichen löschen lassen. Vielen Dank vorab!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen dass du das erste al die Fitbit Community besuchst @Maxim_! Da du ebenfalls die Gewichtsabzeichen löschen möchtest, habe ich für dich auch einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Checke in den nächsten Tagen öfter mal nach einegehenden E-mails vom Fitbit Support.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Smiley (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo 🙂 Ich habe am ersten Tag auch etwas mit der App gespielt und Abzeichen ergattert, die mir nicht zustehen 😉 Auch ich hätte diese gerne entfernt. Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das Problem auch. Habe zu schnell getippt. Nun habe ich zwei mal das Zielgewicht. Und alle Abnahmen ab 21kg müssen gelöscht werden. Kannst du das bitte weiterleiten.

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ihr beiden @ffmtrancer und @Sabine159! Ich habe unser Supportteam darauf aufmerksam gemacht dass ihr einige Gewichtsabzeichen loswerden möchtet. Es werden sich in den kommenden Tagen Supportmitarbeiter bei euch melden um euch zu helfen.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider dasselbe Problem 😞 können meine Abzeichen bitte auch gelöscht werden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Nidden! Auch für dich habe ich einen Supportfall erstellt, damit sich bei dir schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir meldet um dir zu helfen die nicht gewünschten Abzeichen zu löschen. Checke in den nächsten Tagen deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support.

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke schön. Wurde schnell erledigt👍 Alles wieder wie es sein soll

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @Sabine159! Es freut mich zu hören dass es schnell erledigt wurde und alles wieder ist wie es soll.

 

Sportliche Grüße! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unsere Waage hat das Gewicht meiner Frau mir zugeordnet. Jetzt hab ich auch viel zu viele Abzeichen. Wäre nett wenn man die auch bei mir löschen könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @Majore! Wie ich auf Anfrage bei unserem Supportteam erfahren habe hast du bereits einen Fall erstellt. Ich bin mir sicher dass sich schnell ein Supportmitarbeiter bei dir melden wird um dir zu helfen die ungewollten Abzeichen zu löschen.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

Ich habe leider auch zwei Abzeichen, die mir noch nicht zustehen.

Es wäre super wenn diese entfernt werden würden.

 

Vielen Dank!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, bei mir dasselbe Problem. Bitte bis auf das 3, 6 und 9 kg Abzeichen alle Gewichtsabzeichen löschen. Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos