abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange bleiben Daten erhalten?

GELÖST

Hallo Zusammen 

 

Wie viele Monate/Jahre...werden meine Daten gespeichert, so dass ich diese im Dashboard usw. abrufen kann? 

 

Danke Euch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @90018 willkommen bei der Community! Das ist eine super Frage. Alle deine Daten werden gespeichert es gibt keine Grenze. Diese werden immer im Dashboard zur Verfügung stehen, damit du deine Vorschritte immer überprüfen kannst. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @90018 willkommen bei der Community! Das ist eine super Frage. Alle deine Daten werden gespeichert es gibt keine Grenze. Diese werden immer im Dashboard zur Verfügung stehen, damit du deine Vorschritte immer überprüfen kannst. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Wie kann man denn im Dashboard einen bestimmten Tag oder Zeitraum aufrufen, ohne sich dafür durch jeden Tag einzeln zurückklicken zu müssen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @IrisMH! Schön von dir noch einmal zu hören. Im Moment gibt es keine andere Option um die Daten für einen bestimmten Tag aufzurufen. Gerne kannt du einen Funktionsvorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mache ich, danke Lucia.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@IrisMH vielen Dank für deine Antwort. Lass uns hier den Link für deinen Vorschlag, damit wir Kudos auch hinterlassen können. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos