abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viele Kalorien kann ich essen?

Hallo guten Abend. Ich bin seit heute besitzer eine Fitbit Alta hr. Ich finde im Internet irgendwie nix passendes, Was meine Frage beantwortet😑 wenn ich bei Ziel abnehmen eingeben zeigt sie mir ca 1500 kcal an die ich essen kann. Wenn ich jetzt beispielsweise 1200 kcal verbrannt habe kann ich dann 2700 kcal essen? Das kommt mir so viel vor.Da könnte ich ja gut reinhauen😂 Zur Info ich bin 164 cm und wiege so 57 kg und arbeite auch im Verkauf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nadine92 willkommen bei der Community. Gerne erkläre ich dir wie das funktioniert. Die 1500 Kalorien, die bei dir angezeigt werden, sind die ganze Anzahl von Kalorien die du essen kannst. Diese variieren automatisch und hängen von deiner Aktivität und deinem ausgewählten Defizit ab. Zum Beispiel, wenn du einen Defizit von 500 Kalorien ausgewählt hast und insgesamt 1200 Kalorien verbrennst , wirst du in der Lage sein nur 700 Kalorien zu essen. Hier lasse ich dir noch einige Links, um mehr Informationen über Kalorien zu erfahren:

Wie werden Kalorien allgemein berechnet

Kaloriendefizit

 

Hoffe diese Informationen dir helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos