abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie zeichne ich Essen vom Vortag auf?

Hallo! 

 

Habe bereits ein paar Fragen bezüglich diesem Thema gelesen, aber es war keine Lösung dabei, die mir hilft.

 

Und zwar will ich das Essen/die Kalorien vom Vortag nacheintragen. Aber ich schaffe es nicht. Wie kann ich das machen?

 

LG

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @chriyoso! Entschuldige die späte Antwort. Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit bekommen wird. Ja du kannst Essen für vorherige Tage eintragen: 

 

  • Gehe in dein online Dashboard.
  • Klicke, oben, auf "Aufzeichnen".
  • Im Ernährungsprotokoll wähle das gewünschte Datum aus und gebe an was, wieviel und wann du gegessen hast.
  • Klicke auf  "Lebensmittel aufzeichnen".

Ernährungsprotokoll.PNG

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! 

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das kann doch nicht sein, dass man nicht über die App Kalorien von Vortagen nachtragen kann! Über Dashboard ist die Eingabe von nur Kalorien auch nicht möglich. Werde mir wohl eine andere Uhr kaufen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos