abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Will die vorherige Dachoardansicht wieder haben. Wie geht das?

Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf die vorherige Dashbaord-Übersicht wechsel. Diese Möglichkeit war bis vor Kurzem noch über "Kontoeinstellungen" "erweiterte Einstellungen" gegeben. Ich finde die neue "Übersicht"  viel zu umständlich, habe gerne sofort möglichst viele Daten im Blick. Wie komme ich zurück zur vorherigen Darstellung? 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Das Umstellen auf das alte Dashboard geht seit dem Update nicht mehr!!!

 

Ich möchte auch wieder das alte Dashboard zurück!!!! Das neue ist völlig grottig und unübersichtlich!!!

 

"die Oberfläche der fitbit app gefällt mir seit dem Update überhaupt nicht mehr. So Kacheln, total unübersichtlich. Auf der Startseite stehen jetzt fett oben die Schritte und darunter viele kleine Kästchen neben- und untereinander, die man zwar verschieben kann, aber ich finds total unpraktisch und unübersichtlich.

Und ganz oft funktioniert auch irgendeine Kleinigkeit nicht, das ärgert mich inzwischen immer mehr. Z.b. verstellt sich ständig die Startzeit meiner Abnahme, und eine manuelle Änderung wird nicht gespeichert, egal wie oft ich es versuche.  Übersetzungsfehler und sinnlose Sprüche wohin man schaut.... (wieso steht bei der Wassermenge "Ziehe alle Blicke auf Dich" ????  und hin und wieder steht irgendwo zwischendurch was in Englisch dazwischen.... ) Die "Wusstest Du schon" Kästchen finde ich auch ultra nervig, und weg machen kann man die auch nicht. Ich war sehr sehr begeistert von meiner Charge 2 aber die app wird von Tag zu Tag schlechter...."

 

Zitat einer anderen Fitbit-Userin, was ich komplett unterschreibe!!! Die App war der Grund FÜR meine Entscheidung FÜR FitBit. JETZT würde ich mir den Kauf drei mal überlegen. Sorry.

Akzeptierte Lösung

Das kann ich nur unterschreiben. Für mich war das alte Dashboard ebenfalls der Kaufgrund. Ich fühle mich auch komplett bevormundet. Ich habe mich schon an den Support gewendet. Man teilte mir mit, dass der Wechsel auf das alte Dashboard nicht mehr möglich ist. Ich hoffe sehr, dass das wieder geändert wird. Die Möglichkeit auf das alte Dashboard zu wechseln würde mir reichen. So, dass jeder die Wahl hat, welches er nutzen möchte. Ich war damit absolut zufrieden. Falls ich weiterhin dazu gezwungen werde dieses Dashboard zu nutzen, werde ich mich nach einem anderen Tracker umsehen.

Akzeptierte Lösung

Genau so sehe ich das auch. Das Charge 2 ist prima, hat aber durch das neue Dashboard erheblich an Nutzbarkeit verloren. Schade. Ich suche nun auch einen anderen Tracker.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos