abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird die Löschung von Gewichtsabzeichen noch einmal aktiviert?

GELÖST

Hallöchen,

 

kurze Frage, und zwar gab es früher (2015/16) die Funktion, dass man selbst Gewichtsverlust-Abzeichen löschen konnte - sehr bequem sogar, einfach auf das Abzeichen klicken, Mülleimersymbol anklicken, tadaaa, fertig. Warum wurde das abgeschafft? Kommt das nochmal wieder? Der aktuelle Prozess ist wirklich sehr umständlich und langwierig.

Wünsche einen tollen Tag!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @1410c schön von dir noch einmal zu hören. Leider steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Hier soll man sich im Kontakt mit Support setzen, damit die Abzeichen gelöscht werden. Du kannst gerne einen Funktionsvorschlag hier posten, damit unsere Entwickler überprüfen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Funktion noch einmal für Users veröffentlicht wird, oder ob es definitiv nicht mehr geplant ist: Funktionsvorschläge Board

 

Falls du einen Abzeichen löschen möchtest, bitte lass mich auch wissen, damit ich dich in Verbindung mit Support setze. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @1410c schön von dir noch einmal zu hören. Leider steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Hier soll man sich im Kontakt mit Support setzen, damit die Abzeichen gelöscht werden. Du kannst gerne einen Funktionsvorschlag hier posten, damit unsere Entwickler überprüfen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Funktion noch einmal für Users veröffentlicht wird, oder ob es definitiv nicht mehr geplant ist: Funktionsvorschläge Board

 

Falls du einen Abzeichen löschen möchtest, bitte lass mich auch wissen, damit ich dich in Verbindung mit Support setze. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung