abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind deutsche Aktivitätsgruppen

GELÖST

Guten Tag,

ich sehe unter den Aktivitätsgruppen egal unter welchem Buchstaben ich suche, dass nur Englische Gruppen dort angezeigt werden. Dass kann doch nicht richtig sein, oder ? Ich meine auch das vor ein paar Monaten ich noch sehr viele Deutsche und auch Gruppen aus meiner Region Recklinghausen gefunden habe.

 

Was kann ich tun ?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Fenatic! Danke für den Screenshot. Bevor war es so, dass nur die Aktivitätsgruppen von einer spezifischen Sprache angezeigt wurden. Allerdings wurde die Modalität geändert, da viele Users von verschiedene Länder Gruppen zusammen geöffnet haben. Jetzt werden alle Fitbit Gruppen zusammen angezeigt. Um die Deutsche Gruppen zu finden, kann ich dir empfehlen D auszuwählen und dann bei "Filter by" DE auswählen. Wenn du ganz runter scrollst wirst du Deutsche Gruppen finden.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Fenatic willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um Deutsche Gruppe zu finden. Bitte überprüfe, dass deinen Profil auf Deutsch steht und auch, dass die Zeitzone richtig eingestellt ist. Sollte das nicht dein Problem beheben, dann bitte schicke mit einen Screenshot davon. 

 

Ich drücke dir die Daumen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit Bei mir werden immer noch keine Gruppen auf Deutsch angezeigt, alles nur Englische bzw. USA Gruppen.... Profil ist auf Deutsch eingestellt und Zeitzone auch ...Bildschirmfoto 2017-01-30 um 22.26.37.pngBildschirmfoto 2017-01-30 um 22.26.56.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fenatic! Danke für den Screenshot. Bevor war es so, dass nur die Aktivitätsgruppen von einer spezifischen Sprache angezeigt wurden. Allerdings wurde die Modalität geändert, da viele Users von verschiedene Länder Gruppen zusammen geöffnet haben. Jetzt werden alle Fitbit Gruppen zusammen angezeigt. Um die Deutsche Gruppen zu finden, kann ich dir empfehlen D auszuwählen und dann bei "Filter by" DE auswählen. Wenn du ganz runter scrollst wirst du Deutsche Gruppen finden.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

liebe @LuciaFitbit das ist ja ziemlicher Mist, welche eure Admin damit angestellt haben.

Ein einfaches *Suchfeld* fehlt jetzt komplett. Hätte ich mich nicht bereits für zwei Gruppen angemeldet, ich würde diese nicht mehr finden, da ich ein dutzend Seiten runterscrollen musste.

 

Eine heftige Verschlechterung diese Filterung. Ich musste 9x "weitere 20 öffnen" um eine Gruppe zu finden in welcher ich bereits bin. Auch hat man keine Chance eine Gruppe zu finden welche jemand mit einem "lustigen vorzeichen" erstellt hat ... 

Akzeptierte Lösung

Leider muss ich hier auch zustimmen. Roboter (traurig) Bevor hatten wir eine schöne Suchleiste, damit es leichter ist, die Gruppen zu finden. Eigentlich bin ich nicht sicher warum diese gelöscht wurde. Mach dir keine Sorgen, da ich schon Feedback geschickt habe. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,

 

weist St. du denn schon wann die Gruppen modernisiert werden? Ganz Hilfreich wäre ein Suchfeld, das Scrollen dauert viel zu Lange da es bestimmt mehr als 1000 Gruppen gibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@andrehartung87 schön von dir noch einmal zu hören. Im Moment weiß ich noch nicht, wann diese Seite modernisiert wird. Das Feedback von der Suchleiste wurde schon weitergeleitet, aber gerne schicke ich es noch einmal. 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Gibt es schon ein Update wann die Suche wieder sinnvoll verwendet werden kann?

 

 

Gruß

F.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fabian27 willkommen bei der Community! Bis jetzt habe ich kein Update bekommen. Vielleicht kannst du die Idee hier posten, damit andere Users diese mit Kudos unterstützen: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos