abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind meine Aktivitäten in der App?

GELÖST

Hallo. Wo finde ich meine aufgezeichneten Aktivitäten wie zB Rad fahren oder Gehen? Auf der Website werden alle Aktivitäten angezeigt. Aber in der App kann ich keine Schaltfläche dafür finden?! Die können doch nicht nur auf der Website hinterlegt sein? Habe Blaze und IOS. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AtlantisJack-_- , @A.D. ,

auf dem Dashboard (Heute-Hauptseite) der App gibt es eine Training-Kachel. Wenn diese nicht vorhanden ist, klickt oben rechts in der Ecke auf "Bearbeiten", so kommst du in den Bearbeitungsmodus und kannst die Kacheln hinzufügen.

Gruß, bleibt fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Community @A.D.! Um die aufgezeichneten Aktivitäten in der App zu sehen tippe auf die Kachel "Tracken deines Trainings". Danach siehst du alle aufgezeichneten Aktivitäten und kannst durch tippen auf eine Aktivität die Details sehen.

 

Lass mich wissen ob du es gefunden hast! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Wie kommt man auf die Kachel "Tracken deines Trainings"?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AtlantisJack-_- , @A.D. ,

auf dem Dashboard (Heute-Hauptseite) der App gibt es eine Training-Kachel. Wenn diese nicht vorhanden ist, klickt oben rechts in der Ecke auf "Bearbeiten", so kommst du in den Bearbeitungsmodus und kannst die Kacheln hinzufügen.

Gruß, bleibt fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos