abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo und wie ändere ich die Einstellung der Händigkeit?

Lt. Bedienungsanleitung Charge2: Änderung der Händigkeit über

                                              - App unter Konto

                                              - Dashboard-Einstellungen unter Persönliches Info

Bei Beidem finde ich nicht "Händigkeit" , um die dominante Hand zu ändern.

 

Danke im Voraus

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

 

in der App

1) Die App öffnen

2) auf das betroffene Gerät klicken und die Händigkeit suchen.

 

auf dem Computer:

1) gehe auf die Homepage von Fitbit

2) Rechts oben sind drei Anzeigen Profil / Nachrichten / Einstellungen

 unter der Blauen Linie - ganz Rechts steht Kontoeinstellungen in blau dort klicken

4) jetzt links kommen mehrere Einstellungen zum Vorschein

5) jetzt auf dein Gerät klicken und dort steht dann an 7.+8.Stelle Händigkeit einmal ist die Händigkeit für "auf welcher Hand man sie trägt" und die 2. Händigkeit ist "welches deine dominierende Hand ist".

 

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich wollte meine "Händigkeit" umstellen und kann am Computer und Handy einstellen, was ich will. Auch nach einem Neustart behält mein Charge2 die ursprünglichen Einstellungen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich in der Fitbit Community zu sehen @Honkymeyer! Wenn du in der App oder in den Geräteeinstellungen deines online Dashboards die Einstellung der Händigkeit änderst ist solltest du dancach deinen Tracker synchronisieren um sicher zu gehen dass die Änderung übernommen wird. Ob die Änderung der Einstellung übernommen wurde kannst du nach der Synchronisierung ausschließlich in den Einstellungen prüfen. Wenn du angibst dass du deinen Tracker am dominanten Handgelenk trägst reduziert dies die Empfindlichkeit der Schritterfassung und sollte die Zahl der Schritte reduzieren, die irrtümlicherweise erfasst werden. Bei der Angabe dass du den Tracker an deinem nicht dominanten Handgelenk trägst erhöht die Empfindlichkeit der Schritterfassung und sollte die Anzahl der zu wenig gezählten Schritte reduzieren. Lass mich wissen ob es funktioniert hat. 

 

Sportliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos