abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zählung Schritte und Treppen nicht richtig

Hallo,

ich habe seit Freitag den Charge 2 und bin eigentlich auch zufrieden - gestern zumindestens. Da hat er alles richtig gezählt. Heute war es aber nicht der Fall. Beim Laufen zu Hause mit Hausschuhen zählt er eher selten die Schritte. Ebenfalls hat er heute nur 3x die Treppe gezählt, bin aber ca. 12-13x heute die Treppen (immer die selben wie gestern) hochgelaufen. Woran könnte es liegen? Muss ich beim Laufen intensiver die Arme bewegen bzw. die Treppen in einem schnelleren Tempo hochlaufen (mit kleinem Kind nicht immer möglich)?

Oder ist mein Tracker defekt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi Mickey97,

mein Fitbit One zählt die Treppen richtig. Das gleiche Gerät meiner Frau zählt sie meist doppelt oder gar dreifach. Das scheinen Zufälligkeiten von Gerät zu Gerät zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos