abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitraum im Dashboard fehlt

Hallo zusammen,

nach nun etlichen Jahren Fitbit Nutzung viel mir heute folgendes auf. Im Dashboard fehlt mir die Anzeigen / Aufzeichnungen für 1:55 bis 2:55 Uhr. Es gibt nur die Aufzeichnung 1:45 bis 3:00. Davor und danach ist alles im üblichen 15 Minuten ‚Block‘ 

Kann mir das wer erklären? 
Danke & LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Mira16 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 


Es scheint, dass das von dir beschriebene Zeitfenster, für die Zeitumstellung auf  Sommerzeit gehört. 

Es wurde im 2023 von Samstag auf Sonntag gemacht. 

 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitBit, danke für deine Antwort und wie löse ich dieses Problem? Danke & LG 

Mira

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mira16 , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Es erscheint, bei dir einen Sprung von 1:45 - 3:00 weil die Zeitumstellung um 2 Uhr statt gefunden hat. Also nach 1:45 sollte normalerweise die Aufzeichnung von 2 Uhr angezeigt sein, aber 2 wurde zu 3 umgestellt. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung