abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziele wurden rückwirkend geändert

Hallo,

 

ich habe gestern meine täglichen Ziele erhöht (Schritte, Etagen Kilometer). Nun sehe ich im Dashboard, dass mir in den vergangene Wochen fast an allen Tagen meine Ziele als nicht erreicht angezeigt werden. Dabei hatte ich sie nach den alten Werten fast immer erreicht. Es muss doch möglich sein, Ziele so zu verändern, dass sie sich nicht rückwirkend auswirken. Das finde ich total demotivierend. Gibt es da einen Trick?

Danke für eure Hinweise
Jela

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Jela, sei willkommen bei der Fitbit Community! Gerne gehe ich auf deine Frage des Zieles ein. Es freut mich, dass du deine Ziele erhöht hast, damit zeigst du dass du fitter geworden bist. 

Zurzeit werden alle deine Aufzeichnungen auf den neugestellten Ziel angepasst. Man kann es noch nicht für einen bestimmten Zeitraum stellen. 

 

Ich empfehle dir deine Frage in Form eines Vorschlags auf unseren Funktionsvorschlag-Board zu posten und damit Kudos sammeln, so dass unsere Entwickler sehen, wie oft deinen Vorschlag gefragt wird. 

 

Viel Spaß noch beim Schritten-sammeln.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung