abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zielgewicht geändert - möchte das alte Startdatum

GELÖST

Ich habe mein Zielgewicht geändert, bin ich doch voll im Schwung und habe das ursprüngliche Ziel noch ein bisschen nach unten korriert. Doch nun zählen die Tage und abgenommenen Kilogramme leider erst seit dem Änderungsdatum.

 

 

Ich möchte aber weiterhin die Gewichtsreduktion seit Diätstart angezeigt bekommen, also auch die verlorenen Pfunde vor meiner Änderung des Zielgewichtes.  Ist das möglich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielleicht liege ich auch falsch. Aber in der App (nicht im Dashboard im Browser) kann man Bei der Gewicht-Kachel in den Einstellungen (Zahnrad), das Startdatum (auch Zielgewicht) ändern. Das mache ich schon eine Weile so, da bei einer Neuinstallation und der neuen Ziel Eingabe das Datum immer wieder neu gesetzt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @DagmarKa willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Leider kann man diese Informationen bei der Gewichts Kachel nicht ändern. Allerdings kannst du schon das ganze Verlauf überprüfen, als du auf die Kachel klickst. 

 

verlauf.PNG

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir gehts gerade genauso.... das demotiviert ja schon gerade etwas, wenn man vorher dieses geschaffte gesehen hat und plötzlich steht da null und man fängt wieder quasi von vorne an...... 👎🏿

Akzeptierte Lösung

Ja, so ist es! Es könnte ein Vorschlag für die Programmierer sein dies möglich zu machen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DagmarKa und @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für das Feedback. Gerne könnt ihr den Vorschlag hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gerade nur aus Neugier einen Ernährungsplan erstellt und nun wird mir das heutige Datum ebenfalls als Startdatum angezeigt. Ich hätte gerne, dass meine abgenommen 43 kg wieder angezeigt werden. Warum geht das nicht? Welchen Sinn macht das?? Schließlich konnte ich anfangs mein Startdatum auch nachträglich eingeben. Das muss das rückgängig zu machen sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht liege ich auch falsch. Aber in der App (nicht im Dashboard im Browser) kann man Bei der Gewicht-Kachel in den Einstellungen (Zahnrad), das Startdatum (auch Zielgewicht) ändern. Das mache ich schon eine Weile so, da bei einer Neuinstallation und der neuen Ziel Eingabe das Datum immer wieder neu gesetzt wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo soll denn da ein Zahnrad sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Haaaaaayyyy,

 

ich habs gerade gefunden.... wenn ihr in der App seid (Übersicht des Trackers) ist oben rechts ein viereckiges Teil, da geht ihr drauf. Anschließend auf „Ziele“ „Ernährung und Körper“ 

 

Dort könnt ihr euer Startgewicht oder Tag ändern 🙂 

bei mir wird es jetzt wieder vernünftig angezeigt 

Akzeptierte Lösung

Hallo und danke für deinen Lösungsvorschlag. Bei mir klappt es leider nicht, ich kann das Startdatum zwar ändern, jedoch springt er immer auf die letzte Einstellung zurück.

 

Ja ich gebe euch recht, das ist a. wirklich total demotivierend, und b. möchte man ja auf dem ersten Blick sehen, was man im Gesamten erreicht hat -.-

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja bei mir geht's auch nicht 😔 

Verstehe nicht warum gestern ging es kurz und dann springt es wieder um 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jennyro1988 willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich bitte dich, das Folgende auszuprobieren:

 

- Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast. 

- Lösche Cache und Cookies.

- Melde dich aus der App. 

- Starte dein Handy neu.

- Melde dich erneut an. 

- Ändere das Datum und das Gewicht in der App. 

- Speichere die Daten. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es nach der Anleitung endlich funktioniert.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass es be dir geklappt hat. 🙂

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos