abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zieltag 2017 - Warum werden Schritte nicht richtig angezeigt?

Hallo, 

ich habe kurz eine Frage zum Zieltag heute. Ich habe heute eigentlich "schon" 2.006 Schritte gemacht, bei meinem Zieltag Wettkampf steht allerdings ich hätte nur 10 gemacht. Mein normales Fitbit App Dashboard sagt aber auch 2.006, meine Frage ist jetzt, wie das sein kann und was ich machen kann, damit die Schritte beim Wettkampf auch richtig angezeigt werden?

Schon mal danke für eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Allie1506 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um die Ursache zu finden. Ich bitte dir nur, dass du die folgende Fragen beantwortest:

 

- Hast du den Wettkampf gestartet?

- Hast du überprüft bei welcher Zeitzone, dieser steht?

 

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos