abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusammenfassung 7 Tage falsch

Hallo,

 

ich hätte mal eine Frage bzgl. der 7 Tage Zusammenfassung. Ganz verstehe ich diese Übersicht nämlich nicht. 

Z.B. beim Schlaf. Da steht als Ziel 8 Stunden, darunter steht in großen Ziffern und fett geschrieben 8h und 38 Minuten pro Nacht. Was ist das für ein Wert? Ein Durchschnitt kann es nicht sein, denn ich habe pro Nacht immer nur so zwischen 7 Stunden und 7 Stunden und 30 Minuten geschlafen. Das Ziel von 8 Stunden hab ich nur an einem Tag erreicht.

Bei den aktiven Minuten ist als Ziel 30 Minuten pro Tag eingetragen. Darunter steht wieder groß und fett 43 Min pro Tag. Gehe ich in die Übersicht hinein steht: Du hast letzte Woche pro Tag 43 aktive Minuten absolviert. Nicht genug um dein Ziel zu erreichen. Was? Wenn mein Ziel 30 Minuten pro Tag ist? Da läuft doch irgendwas nicht richtig oder?

Lg Birgit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Birgit84 willkommen bei der Community! Du bist richtig, die Werte die im fett geschrieben sind, sind einen Durchschnitt der Werte der Woche. Könntest du hier bitte einen Screenshot deiner Zusammenfassung posten? Noch dazu möchtes ich wissen, ob dass immer passiert oder war es nur einmal?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist dieses Problem mit der 7 Tage Übersicht immer noch nicht behoben???? Bei wird auch bei allen Zielen angezeigt, dass ich alle erreicht habe an jedem Tag mit utopischen Durchschnittswerten. Das ist natürlich totaler Quatsch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist bei mir auch so: Ich habe Nächte mit drei Stunden Schlaf, maximal 7 irgendwas, und der höchste Wert wird immer als Wochenedurchschnitt angezeigt. Bisher jede Woche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jela und @Dennis-6, schön von euch noch einmal zu hören. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Es handelt sich um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert. Sobald ich Neuigkeiten über diese Situation habe, werde euch wissen lassen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie lange braucht man eigentlich um so ein kleines Problem in der App zu lösen??

Da wundert es nicht, dass Ihr das mit dem SPO2 Sensor nicht hinbekommt, wenn Ihr schon für so Kleinigkeiten Monate braucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dennis-6 danke für dein Feedback. Wir sind uns des Problems bewusst, aber können leider in naher Zukunft keine Lösung anbieten. Wir werden die Situation weiterhin beobachten und unser technisches Team über die Auswirkungen auf dich und andere Kunden auf dem Laufenden halten. 


Wir entschuldigen uns für entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für die Geduld.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos