abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zykluskalender funktioniert nicht mehr

Hallo!

Bei mir funktioniert der Zykluskalender nicht mehr 😞 Die Wochentage werden angezeigt, der Kalender ist jedoch komplett leer/weiß. Hat noch jemand das gleiche Problem?

VG

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo! Ich habe genau das selbe Problem. Konntest du es inzwischen lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Nein, leider nicht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat es mittlerweile jemand gelöst.? Bei anderen sieht der Zykluskalender so Bund aus. Bei mir ist er nach wie vor nur weiß, ohne eine Trend Vorhersage ohne alles. Obwohl ich bereits seit 4 Monaten meinen Zyklus tracke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe problem total nervig ist das 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das gleiche Problem seit ein paar Tagen... vorher habe ich den Zykluskalender lange benutzt...sehr schade. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @ChristineBald,

 

Die meisten Probleme diesbezüglich waren zuletzt, dass der Zyklus Kalender immer am Geburtstag startet. Man muss dann leider mühevoll monatsweise blättern, bis man mal wieder bei 2021 angelangt ist.

Ein zweites Problem ist bisher zumindest nicht größer vermeldet worden.

Ursache ist vermutlich die App Version 3.40 bzw. 3.40.1. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Danke

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibt es hierzu aktuelle Meldungen oder Tipps? Ich habe das Problem seit ein paar Tagen.. vorher habe ich den Zykluskalender über sehr lange Zeit genutzt, jetzt ist alles nur noch weiß. Egal wie weit ich in die Vergangenheit scrolle. Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Grinsekatze1607,

 

Du kannst mal versuchen, ob ein App Cache leeren hilft, manchmal löst das solche Anzeigeprobleme.

Das Leeren vom App Cache geht nur bei Android in den Einstellungen vom Smartphone nach Fitbit unter Apps suchen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung