abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zyklustracking alles auf Englisch und lässt sich auch nicht mehr nutzen

GELÖST

Seit neuestem kommt auf einmal bei meinem zyklustracking alles auf Englisch und lässt sich auch nicht mehr so nutzen wie am Anfang 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Seit dem letzten OIS Update geht es wieder. Ist jetzt alles auf Deutsch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hey 

habe das Problem auch seit kurzem vor konnte man auch mal einzelne Tage eintragen und jetzt steht man doof da weil man so gut wie nix machen kann.

Genauso komisch ist das die Sprache einfach in Englische umgestellt wurde man kann es nicht mal ändern.🤨

Fehlt nur noch das man nach dem nächsten Update für den Zykluskalender Premium abschließen muss, es wird einem ja immer mehr weg genommen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Danyle , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Könntest du einen Screenshot aus der Zyklus Abteilung in der App wo es auf Englisch steht auf deine Antwort anhängen?

Sind alle andere Teile der Fitbit App auf Deutsch, oder gibt es auch andere Seiten auf Englisch?

Was hat sich geändert dass man es nicht mehr nutzen kann ausser die Sprache?

Welches Handy nutzt du, und wie lautet die Version des Betriebssystems? (Z.B. Android 9, iOS 14, usw.)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch das Problem, das seit 2-3 Monaten im Zyklus alles auf Englisch ist, obwohl die Sprache und alles andere auf Deutsch ist. Ist nicht schön. Bitte wieder auf Deutsch ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Danyle @Schnassel19 @Nicki2007 , vielen Dank für eure Meldungen. 

 

Könnt ihr bestätigen welches Handy und die Version des Betriebssystems dieses?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein IPhone 13 mini, Betriebssystem 16.3.1.

Akzeptierte Lösung

EBA2A2B3-2B0D-4601-A25C-45BFC0D59863.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Problem IPhone Se

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch das Problem, dass alles auf Englisch angezeigt wird in der App beim Zyklus.

Ich nutze IOS 16.3.1 und das IPhone 13.

Alles bei der Fitbit App ist auf Deutsch eingestellt  und ich habe keine Änderungen vorgenommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem letzten OIS Update geht es wieder. Ist jetzt alles auf Deutsch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos