abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

alte Daten aus dem Konto löschen?

Hallo Ihr Lieben,

hier in der Community bin ich neu. Verzeiht also bitte meine evtl. schon beantwortete Frage.

Seit Weihnachten besitze und benutze ich eine Fitbit Versa 2. Vorher hatte ich eine andere Fitbit. Diese konnte ich im Konto löschen, trotzdem blieben viele Daten vorhanden. Die meisten konnte ich selbst löschen, allerdings verzweifle ich an den Erfolgen/ Meilensteinen/ Trophäen. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich diese alten Restdaten löschen kann? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Herzlichst, die Landmotte

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, die Community ist da falls du Fragen haben solltest. Wir werden versuchen alle Mitglieder zu helfen. 

 

Die am Konto gespeicherte Daten können nicht alle gelöscht werden. Du kannst nur einige gespeicherte Aktivitäten entfernen. Aber Daten wie Herzfrequenzaufzeichnungen, Trophen, Abzeichen, oder Meilensteile kann man nicht entfernen. 

 

Wenn du die Aufzeichnungen wieder von 0 starten willst, sollst du ein neues Konto erstellen. Falls du die jetzige Email Adresse benutzen willst, sollst du dein Konto löschen. Beachte bitte, dass mit der Löschung des Kontos wirst du 7 Tage warten müssen um die Email Adresse zu benutzen. 

 

Mehr darüber kannst du hier nachschlagen: 

Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Wie lösche ich mein Fitbit-Konto?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mich unter einer anderen Emailadresse neu angemeldet, somit sind alle Meilensteine /Erfolge gelöscht.

Nun hab ich ein anderes Problem. Auf der Uhr kann man sich ja die Schritte, Herzfrequenz, Schlaf usw. anzeigen lassen. Vorher hatte ich da auch die frauliche Gesundheit im Blick. Jetzt sehe ich das nur noch in der App. Wie bekomme ich das wieder in die Uhr? (Ich hatte die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt wegen der Daten, aber alles wieder versucht wie vorher einzurichten).

Vielen Dank für eine erneute Antwort.

Viele Grüße, die Landmotte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @dieLandmotte , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Es freut mich, dass du dich entschieden hast, ein neues Konto mit der anderen Adresse herzustellen. 

 

Bezüglich deiner Frage, gerne helfe ich dir weiter. Wenn die Heute App an der Uhr schiebst wist du 7 Kacheln mit unterschiedlichen Daten sehen (Schritte, Distanz, usw.)

Schiebe den Display nach ganz oben. Es wird dir einen Einstellungen Knopf erscheinen. 

Tippe drauf. 

Da wirst du eine Liste erhalten der Kacheln die die in der Heute App angezeigt werden sollen. 

 Man kann bis zu 7 der Statistiken auswählen. Um die Kachel der Gesundheit für Frauen einzustellen, muss die Periode Option ausgewählt sein. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weiter Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Manches kommt anscheinend über Nacht ;-).  Ich hätte schwören können, das es gestern unter dieser Anleitung den Punkt "Zyklus" noch nicht gab. Heute ist er da und ich konnte es anhaken. Vielen Dank.

Noch eine Frage ist mir gekommen. Vor der Zurücksetzung aller Daten und ändern der Emailadresse  konnte ich bei den Schlafdaten auch die Sauerstoffsättigung sehen. Wird diese erst nach einer bestimmten Anzahl an getrackten Schlafnächten angezeigt? Jetzt sind erst zwei Nächte aufgezeichnet, ich kann aber diese Kurve nicht sehen mit der Sauerstoffsättigung. Muss ich irgendwo was einstellen oder kommt diese nach einigen Aufzeichnungen allein?

Viele Grüße und einen schönen Tag, die Landmotte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

du hast meine untenstehende Frage vom 3.1.20 vielleicht überlesen. Ich kann die Sauerstoffsättigung im Schlaf nicht mehr sehen. Wie und wo stelle ich das ein????

Liebe Grüße, die Landmotte

 

Hallo Juan,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Manches kommt anscheinend über Nacht ;-).  Ich hätte schwören können, das es gestern unter dieser Anleitung den Punkt "Zyklus" noch nicht gab. Heute ist er da und ich konnte es anhaken. Vielen Dank.

Noch eine Frage ist mir gekommen. Vor der Zurücksetzung aller Daten und ändern der Emailadresse  konnte ich bei den Schlafdaten auch die Sauerstoffsättigung sehen. Wird diese erst nach einer bestimmten Anzahl an getrackten Schlafnächten angezeigt? Jetzt sind erst zwei Nächte aufgezeichnet, ich kann aber diese Kurve nicht sehen mit der Sauerstoffsättigung. Muss ich irgendwo was einstellen oder kommt diese nach einigen Aufzeichnungen allein?

Viele Grüße und einen schönen Tag, die Landmotte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos