abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

benutzerdefinierte Aktivitäten löschen bzw. bearbeiten

Hi,

 

ich habe folgendes Problem (bzw. finde ich es einfach lästig):

 

Ich habe im Dashboard benutzerdefinierte Aktivitäten erstellt...leider versehentlich doppelt, jedoch mit unterschiedlichen Schreibweisen. Nun ist die Frage: Wie kann ich benutzerdefinierte Aktivitäten löschen? Schließlich erscheinen sie nun jedes Mal in der App, da die ersten 10 Buchstaben gleich sind.

 

Außerdem würde es mich interessieren, ob ich nachträglich die Vorlagen der erstellten benutzerdefinierten Aktivitäten verändern kann? (Dauer, Kalorien etc.) Damit ich diese nicht jedes Mal wieder erneut eingeben muss.

 

Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Blubberina willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Fragen. Bitte bemerke, dass du die Aktivitäten im PC Dashboard löschen kannst indem du auf Aufzeichnen klickst und dann auf Aktivitäten. Suche die extra Aktivität und unter "Details anzeigen" ganz rechst wird du eine Mülltonne finden. Klicke dort und erledigt. 

 

Zuletzt möchte ich dir noch mitteilen, dass alles benutzerdefinierte Aktivitäten gespeichert werden und wenn du sie noch einmal eintragen kannst, werde sie schon dort erscheinen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe schon seit 2013 einen Fitbit One, bin aber neu in der Community. 

Seit langem bin ich wieder einmal auf dem Dashboard am PC. Auch ich wollte heute benutzerdefinierte Aktivitäten löschen und neue Favoriten bestimmen. Dabei haben sich zwei Fragen ergeben:

Wenn ich nach Anleitung vorgehe, erscheint bei mir keine Mülltonne. Wie kann ich also ohne Mülltonne Aktivitäten löschen?

Wie komme ich zu den Sportarten, die auf Fitbit bereits existieren?

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüsse

Bitone

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos