abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitstar app nicht kompatibel mit Android Tab

Hallo,

 

die fitstar personal trainer app lässt sich auf meinem Tab nicht installieren.

Meine Androidversion ist 5.0.2

Meldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

Gibt es Lösungsvorschläge?

 

Gruß 

Olaf 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Olaf1962 schön von dir noch einmal zu hören. Für Android Geräte die einzige Anforderung ist mindestens OS 4.4 zu haben. Hier kann man nur Fitstar Personal Trainer installieren. Stelle dir sicher, dass du die neuste Version der App ausgewählt hast. Noch dazu empfehle ich dir Cachee und Cookies zu löschen, den Tab neuzustarten und versuche die App erneut zu installieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

zwischenzeitlich hat mir der Support eine Antwort zukommen lassen.
Es wäre wohl ein Problem mit dem Googlestore.
Ich konzentriere mich daher auf meine 11.000 täglichen Schritte bzw. auf
250 Schritte pro Stunde.

Danke aber dafür, dass das Problem nicht vergessen war.

Gruß
Olaf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Olaf1962 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation sich erledigt hat. 🙂

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung