abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Abzeichen für Gesamtstrecke

GELÖST

Hallo,

ich habe im Bereich GESAMTSTRECKE zuletzt in 2020 das Abzeichen "Chinesische Mauer" erhalten mit 8.851km und seitdem kein weiteres Abzeichen, obwohl ich nun bei 12.541,97 km bin. Warum kommen keine neuen Abzeichen? Danke für Eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MonikaMueller 

Danke, ich hatte jetzt nur in der App gesucht. Ich bin inzwischen bei 24.284,08 km - also schon fast 2x Erde ohne weiteres Abzeichen...

Das Abzeichen für Russian Railway (Sibirische Eisenbahn) wurde (vermutlich aus politischen Gründen zu Beginn des Ukraine Krieges) entfernt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MonikaMueller 

Hab bei mir gerade nachgesehen. Nach "Chinesische Mauer" kommt dann erst bei 12.713 km "Erde". Da hast Du also nicht mehr lange hin! 👍

Das war aber bei mir dann auch das letzte Abzeichen und das war schon im April 2019.

Wo hast Du eigentlich Deine Gesamtschritte gesehen? Ich finde das gerade nicht...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das siehst du über Desktop bei Mein Profil, über die App leider gar nicht.

Irgendwo hatte ich gesehen dass es nach der Chinesischen Mauer noch eine russian railway oder so gibt, aber dann warte ich mal auf die ERDE:-)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MonikaMueller 

Danke, ich hatte jetzt nur in der App gesucht. Ich bin inzwischen bei 24.284,08 km - also schon fast 2x Erde ohne weiteres Abzeichen...

Das Abzeichen für Russian Railway (Sibirische Eisenbahn) wurde (vermutlich aus politischen Gründen zu Beginn des Ukraine Krieges) entfernt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung