abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

löschen von Abzeichen

hallo,

mein Sohn hat sich heute auf meine Waage gestellt und ich habe die paar kg auch noch bestätigt. Den falschen Gewichtseintrag konnte ich löschen, die Abzeichen nicht.

 

Wie bekomme ich die falschen Abzeichen nun weg?

 

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass Abzeichen fehlen. Seit letztem Jahr habe ich 14,5 kg abgenommen. Die Abzeichen für 9kg und 12kg habe ich nie bekommen. Warum nciht? Ich wusste gar nicht das es die gibt ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @Pumucklchen! Entschuldige die verspätete Antwort. Bezüglich der Gewichtsabzeichen die sich nicht löschen lassen habe ich unser Supportteam angesprochen. Mir wurde versichert das sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um dir bei der Löschung der Abzeichen zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang. Was die fehlenden Abzeichen angeht gab es warscheinlich Schwierigkeiten im System. Diese Abzeichen lassen sich leider nicht wieder herstellen.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bitte auch um Löschung meiner Gewichtsabzeichen!

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Lämmlein! Auch für dich habe ich bei unserem Supportteam einen Fall erstellt damit sich ein Supportmitarbeiter bei dir meldet und dir hilft die nicht gewünschten Abzeichen zu löschen. Checke also auch du in den nächsten Tagen öfter mal deinen E-mail Posteingang.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir sind es die Tageschritte die nicht korrekt sind.

Mein bester Tag waren 51.000 Schritte. Alle Abzeichen von 60.000 Schritten bis 100.000 Schritte wurde durch einen Zählfehler verursacht. Kann dies bitte Korrigiert werde?

 

Gruß

Marina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @Marinareisdorf! Die Abzeichen für Schritte, Etagen und Strecke lassen sich leider nicht löschen. Diesbezüglich rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Diesen können dann andere Community-Mitglieder unterstützen indem sie Kudos geben und so werden die Entwickler darauf aufmerksam.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich müsste auch 2 abzeichen zwecks gewichtsabnahme gelöscht bekommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffi1984 herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Löschung weiter.

 

Ich habe den Support kontaktiert, es wird sich jemanden bald bei dir per Email melden, um dir weiter zu unterstützen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Könnten meine Gewichtsabzeichen auch gelöscht werden? Leider hatte ich mich vertippt.

Danke sehr!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen! Herzlich willkommen!

Für dich habe ich auch den Support kontaktiert, damit sich jemanden bei dir meldet. Bitte behalte deine EMail im Auge für eine Nachricht des Supports. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Support-team,

 

leider wurde in meinem Profil auch das Gewicht meiner Tochter gespeichert, wodurch ich zuviele Abzeichen erhalten habe. Wie bekomme ich diese aus meinem Profil gelöscht?

 

VG Summ-Summ73

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Summ-Summ73 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. Support wurde informiert, und du wirst eine Nachricht per Email erhalten. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos