abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

manuell erfasste Aktivitäten im Dashboard Freunderanking nicht sichtbar

Hallo, ich habe die Charge HR, welche ich nur zum Training trage. Ansonsten habe ich für das Büro etc. eine Withings Activite, welche ebenfalls Schritte zählt. Diese Schritte erfasse ich ergänzend zum Training manuell unter Aktivitäten. Trainingszeiten und die Zeiten für die manuell erfassten Schritte überschneiden sich nicht. Das Problem ist allerdings, dass die manuell erfassten Schritte im Freunderanking (7-Tage Rückblick) auf dem Dashboard nicht abgebildet werden (es geht nicht um die Wettkämpfe). Was natürlich blöd ist, da ich damit immer die letzte im Freunderanking bin. Sehr demotivierend 😞 Auf der "Schrittekachel" wird unter der 7-Tage-Summe jedoch die richtige Schrittanzahl angezeigt - also auch die manuell erfassten Schritte. D.h. da werden die manuell erfassten Daten anerkannt. Ich habe dies schon 2x versucht telefonisch zu klären, aber lösen konnte man das Problem nicht. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Schön dich mal wieder hier zu sehen @Antje666! Die manuell aufgezeichneten Schritte werden grunfsätzlich nicht für die Wettbewerbe mit eingerechnet. Für mehr Informationen lese bitte diesen Artikel unserer Hilfe-Seite.

 

Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Marcel,

deine Antwort beantwortet leider nicht die Frage, sondern bezieht sich suf Wettkämpfe,  die in der Frage ausgeklammert waren. Die Frage bezieht sich auf die Anzeige Freunde bzw Freunde-Ranking.  Diese ist kein Wettkampf und sollte mit den anderen gezählten 7-Tage übersichten übereinstimmen. 

 

Gibt es dazu eine Hilfe? 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos