abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

one erscheint nur Batteriesymbol

Hallo
Ich habe den Fitibit one. Windows 7 und Android App erkennen den Tracker auch. Jedoch zählt er keine Schritte und im Display erscheint nur das Batteriesymbol wenn ich den Knopf drücke. Reset oder Neustart geht auch nicht. Im Dashboard erscheint die Meldung:

    Die Firmware-Aktualisierung auf deinem Fitbit One wurde nicht abgeschlossen. Öffne Fitbit Connect und klicke auf "Nach Geräteaktualisierung suchen". Brauchst du Hilfe?

Doch ist laut Connect die Firmware aktuell und auf dem neuesten Stand...

Was kann ich noch zur Firmwareupdate tun? Ein wenig nervig das Ganze hier...

Danke und Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @vonsteinfels gut, dass du hier im Forum noch einmal bist :). Was dir im Display angezeigt wird, ist nicht das Akkusymbol sondern das Updatesymbol ;). Hier auf @MarcelBK Beitrag kannst du die Anleitung finden um die Aktualisierung noch einmal mit deinem Computer zu versuchen. Sollte es nicht funktionieren, dann probiere es mit deinem Handy aus: 

 

  1. Vergewissere dich, dass die neueste Version der Fitbit-App auf deinem Gerät installiert ist. 
  2. Halte deinen aufgeladenen Tracker griffbereit, und öffne die Fitbit-App. Wenn eine Aktualisierung für deinen Tracker verfügbar ist, siehst du einen rosafarbenen Pfeil neben dem Namen deines Trackers.
  3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um deinen Tracker zu aktualisieren. Achte darauf, dass sich der Tracker während der Aktualisierung immer in Nähe des Mobilgerätes befindet. Wenn die Fitbit-App Schwierigkeiten hat, den Tracker zu finden, versuche, den Tracker durch Tippen darauf oder durch Drücken einer beliebigen Taste aufzuwecken.

Hoffe es hilft :D!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hi Lucia

Nein das hat nicht geholfen. So wie ich das sehe hat die App die aktuellste Version (siehe Anhang).

Habe deine Anweisungen genau befolgt, alles Tippen am Tracker hat nichts gebracht der Zustand ist noch immer der Selbe (siehe Anhang).

Anzeige Fitbit-App.PNGFitbit Charge HR - Version.PNGAnzeige-Fitbit-App.JPG

 

LG Käthy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Uupsa vielen Dank für deine Antwort und die Fotos 🙂 Bitte schreibe an Support, damit sie die Rekords deines Trackers überprüfen. Ich bitte dir, dass du dieses Foto im Anhang schickst, damit sie wissen, was genau mit deinem Tracker los ist. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir LuciaFirtbit, das habe ich vor 24 Std. gemacht, leider habe ich bis jetzt noch nichts vom Support gehört.

LG Uupsa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Uupsa! Danke für deine Antwort. Mach dir keine Sorgen, sicher wirst du eine Antwort vom Support bekommen. 

 

Lass mich bitte wissen, was für eine Antwort du vom Support bekommen hast. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

wie hat sich die Sache geregelt? Ich habe nämlich gerade das gleiche Problem. Der Tracker reagiert auf gar nichts, nichtmal einen Neustart und zeigt nur das Updatesymbol an. Über die App kann ich auch nichts machen, da finde ich nichts zu einem Update der Gerätesoftware. Support wurde schon informiert, mal sehen was die mir berichten. Wäre schade um das Gerät, ist schließlich erst knapp 9 Monate alt...

Sport: Hauptsache draußen!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, leider hat sich gar nichts getan. Vom Support habe ich nur eine Standartantwort bekommen, ich solle einen Neustart mittels langem Drücken auf den Knopf machen, was ja Bekannterweise nichts bringt. Habe den nochmals geschrieben dass das nichts gebracht habe, dann habe ich nichts mehr vom Support gehört. Die Habens anscheinend nicht nötig… Ich habe nun als enttäuschter FitBit Kunde zu einem anderen Produkt gewechselt. Mit dem bin ich TipTop zufrieden.

LG, Uupsa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

 

ja mir geht es mit dem Support gerade ähnlich. Mein Sony Xperia Z5 Compact ist angeblich nicht kompatibel (oha, 9 Monate geht es und jetzt ist es angeblich gar nicht kompatibel...) aber auch ein neues Einrichten über den PC funktioniert nicht. Wirkliche Hilfe habe ich bisher nicht bekommen, außer den vielen Hinweisen, den Tracker neu zu starten, was ja das Hauptproblem ist, weil es nicht geht. 

 

Wie es aussieht werde ich mich mal beim Verkäufer melden, mal sehen was der dazu sagt. 

Danke für die Info

Sport: Hauptsache draußen!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey

 

Hast du sie wieder hinbekommen ? Meine ist ein Tag alt und ich hab das selbe Problem. Vielleicht kannst du mir ja helfen

 

Akzeptierte Lösung

Hi,leider hat sich gar nichts getan. Vom Support habe ich nur eine Standartantwort bekommen, ich solle einen Neustart mittels langem Drücken auf den Knopf machen, was ja Bekannterweise nichts bringt. Habe den nochmals geschrieben dass das nichts gebracht habe, dann habe ich nichts mehr vom Support gehört. Die Habens anscheinend nicht nötig… Ich habe nun als enttäuschter FitBit Kunde zu einem anderen Produkt gewechselt. Mit dem bin ich TipTop zufrieden.

LG, Uupsa

Akzeptierte Lösung