abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

völlig falsche Daten bei der Schlafaufzeichung

Heute lieferte mir das Dashboard falsche Daten bei der Schlafaufzeichnung. Ich habe, wie jeden Abend nach dem Zubettgehen,  die Nachtfunktion des fitbit eingestellt (blinkende Zahlen u.Symbole) Dies erfolgte um etwa 2:00. Bis zum Einschlafen dauerte es sicher mehr als die registrierten 4 Minuten und ich hatte den Eindruck, während der Nacht nicht aufgewacht zu sein. 

Bei der Aufzeichnung heute morgen erschien dann : Ins Bett gegangen: 23:20, (zu DER  Zeit wurden noch Schritte gezählt!!)   43x (!) aufgewacht , 10 Std im Bett (es waren 9 ) Da ich sehr sorgfältig bei der Bedienung des Geräts bin , scheidet ein Bedienungsfehler aus. Vor 2 Nächten wurde nachts überhaupt nichts aufgezeichnet, obwohl die richtige Einstellung (nachts UND morgens ) vorgenommen worden war.. Die Etagen wurden mir  heute z.T.auch unterschlagen.  Irgendwie kann ich mir darauf keinen Reim machen. Ich hoffe nur, dass das nicht so chaotisch weitergeht..

Welche Erklärung kann es dafür geben? Die Fehlanzeigen sind mir die letzten 2-3 Tage aufgefallen.  

Davor stimmten die Daten weitgehend.   Was könnte ich tun..?

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo H-B-,

 

aktualisiere bitte die Firmware des One von 46  zu Version 60. Eine Anleitung dazu findest du hier: https://help.fitbit.com/customer/de/portal/articles/1071287

 

Falls dein Schlaf oder Stockwerke immer noch nicht richtig aufgezeichnet werden, setze den One bitte zurück. Hier findest du die nötigen Schritte: https://help.fitbit.com/customer/de/portal/articles/1041329

 

Wenn du danach immer noch Probleme mit der Schlafaufzeichnung oder den Stockwerken hast, wende dich bitte direkt an den Kundendienst. Beschreibe dann bitte auch welche Schritte du schon ausgeführt hast, damit dir nicht wider die gleichen Anweisungen geschickt werden.

Akzeptierte Lösung

@ Immanuel

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Ich habe nun  upgedatet wie vorgeschlagen und das ging problemlos. Ich werde den fitbit jetzt erst mal beobachten und wenn er mich weiter ärgert, nehme ich den 2.Vorschlag in Angriff ! 

Ist ja schön, dass es so einfache Lösungen gibt..

Die ursprüngliche Installation hat mir eine Freundin gemacht, ich fühlte mich der umfangreichen Geschichte nicht gewachsen..! Da ich aber nach Möglicheit  selbst klarkommen möchte, werde  ich mich bei Problemen sehr gern wieder  an die Spezialisten hier wenden!

Herzliche Grüße!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos