abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wieso wird die Pixel Watch nicht als Produkt hier angezeigt?

Wenn Fitbit doch Google gehört, wieso zeigen die dann nicht die Pixel Watch auch als Produkt an?

Oder gibt es noch ne andere alternative für die Pixel Watch? ich könnt stundenlang Fehler, Bugs und Unfähigkeit über Fitbit aufzählen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Kampfteddy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Feedback. 

Zurzeit, Google und Fitbit arbeiten als unterschiedliche Marken. Foren und Hilfe für den Pixel Watch findest du bei der Pixel Watch Community!
Hier kann die Community helfen, falls du Schwierigkeiten mit der Pixel Watch und die Fitbit Features.

Wie kann dir  die Community helfen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

1000114355.png

 oh ich dachte hier bei fitbit werden auch alle watches angezeigt, die mit fitbit laufen. dem ost wohl scheinbar nicht so... schade

danke für den link. der ist mir bisher nie angezeigt worden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kampfteddy , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild.

Die Google Pixel Watches wurde von Google im Zusammenarbeit mit Fitbit entworfen . 
D.h. Hauptsächlich sind die Pixel Watches Google Uhren, die Fitbit Features nutzen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos