Änderung des Zeitplanes für das Stressmanagent

Hallo,

 

gerne nutze ich das Stressmanagent der Sense. Wie ich aber nach vielen Emails mit dem Support rausgefunden habe, ist der Zeitplan dafür nicht optimal gelegt. 

Der Zeitplan für ein aufzeichnen des Stressmanagent ist 20 Uhr Abend bis zum nächsten Tag 13 Uhr.

Leider verhindert dieser Zeitplan eine Aufzeichnung bei Nachtschichten. Zwar geht man im angegebenen Zeitplan ins Bett, aber in der Regel steht man (ich) nach 13 Uhr auf und somit kann keine Auswertung erfolgen. Der Schlaf wird aber getrackt. 

Mein Vorschlag wäre den Zeitplan weiter nach hinten zu verschieben auf 18 Uhr. Damit müssten alle Individualitäten abgedeckt sein.

 

Viele Grüße

 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Zeroplayer , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit der Zeitplan für das Stressmanagent zu ändern mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.