Änderungen einer neuer Charge-Version

Nachdem ich den vivosmart von Garmin ausprobiert habe, bin ich hin und hergerissen. Die App von Garmin ist totaler Mist. Sowohl die Darstellung als auch die Synchronisierungs-Zuverlässigkeit bei fitbit ist deutlich besser. Allerdings gefallen mir einige Funktionen am Gerät, die ich mir für die nächste Charge-Version wünschen würde:

• Mitteilungsanzeigen (nicht nur Anrufe, sondern [einstellbar] auch Mails, SMS, etc.)
  • Steuerung der Musikfunktion des iPhones (Vor, Zurück, Pause)
  • Wasserdicht
  • Meldung bei (einer Stunde) Nichtaktivität und Aufforderung zum kleinen Spaziergang
  • Touchscreen mit (Wisch-)Gesten
  • Größeres, vertikal am Band verlaufendes Display

Außerdem wäre ein Schlafphasenwecker super!

Ich würde Euch feiern!

Grüße

Hendrik

2 Kommentare
Status geändert in: Duplikat
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Es sind bereits alle der genannten Funktionen mit anderen Trackermodellen verfügbar. Nur einen wasserdichten Tracker gibt es bis jetzt noch nicht von Fitbit. @Hendrik ich würde dir vorschlagen diesen Vorschlag zu unterstützen. Ebenso möchte ich dir vorschlagen diese Funktionanfrage für die Idee des Schlafphasenweckers zu unterstützen. Um so mehr Kudos eine Anfrage erhält steigt die Warscheinlichkeit dass sie in Betracht gezogen und umgesetzt wird.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Es sind bereits alle der genannten Funktionen mit anderen Trackermodellen verfügbar. Nur einen wasserdichten Tracker gibt es bis jetzt noch nicht von Fitbit. @Hendrik ich würde dir vorschlagen diesen Vorschlag zu unterstützen. Ebenso möchte ich dir vorschlagen diese Funktionanfrage für die Idee des Schlafphasenweckers zu unterstützen. Um so mehr Kudos eine Anfrage erhält steigt die Warscheinlichkeit dass sie in Betracht gezogen und umgesetzt wird.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.