AUTOSTOP bei Surge

Es würden sich sicher Einige Freuen wenn es beim nächsten Update (der hoffentlich bald kommt) eine Autostopp Funktion beim Laufen und radfahren geben würde. Das ewige Knopferldrücken ist sehr Nervig.

8 Kommentare
zappaa
Gleichbleibendes Tempo
Na ja das ewige Knopfdrücken Ich finde das ok da ich beim laufen oder Fahrrad fahren nur sehr selten Pause mache Außerdem ist diese Funktion nirgends wirklich gut - es zählt weiter bis das GPS merkt das ich stehe und braucht Zeit zu merken das ich mich wieder bewege da ist mir der kurze Druck auf den Schalter genauer
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Funktioniert bei Runtastic sehr genau mit GPS am Handy. Also sollte es bei einer Uhr um 250 Euro auch möglich sein wenns bei einem APP um 6 Euro funktionier.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ernst-Thomas: Bin auch der Meinung, dass eine Autostopp-Funktion angenehm waere.

costa-costa
Höhere Intensität

Die Funktion der Autopause wär sehr Wünschens wert bei Surge, des weiteren die Angabe der Höhenmeter.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Die Autostop Funktion für den Surge ist sicher für alle Surgenutzer interessant. Der Vorschlag wurde bereits weitergeleitet.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Hallo,

würde auch auch sehr begrüßen!



Schöne Grüße,



Ernst Reuther
Papangelita
Höhere Intensität

Mich interessiert wirklich die aktive Trainingszeit und nicht die Labe- oder Pipi-Pausen, die zu einer Rennradausfahrt dazu gehören. Also hopp!! Fitness-Programmierer. Macht mal ein ordentliches Gerät aus der Spielzeuguhr. Das Potential hat das Gerät jedenfalls. Nur scheinen die Fitbit-Softwareentwickler immer mit einem Fuß auf der Bremse zu stehen. Alte Rennradweisheit: Wer bremst verliert!

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir sind immer bemüht, Fitbit Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und schätzen das Feedback, welches wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben momentan noch keine Pläne, AUTOSTOP für die Surge zu veröffentlichen. Wir danken dir für dein Feedback und stehen dir sehr gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.