Akku Anzeige in % in der Blaze

Es steht zwar schon etliche Male in den Vorschlägen, passiert ist noch nichts deshalb schlage ich es nochmal vor....Akku Anzeige in % auf der Blaze und in der App wäre super!!! Es gibt dieses in der charge 2 und ich fand es eine super Sache. 

15 Kommentare
Skoel
Erste Schritte

Das Blaze sollte eine Prozentuale Akkuanzeige in der Uhr selber, aber auch in der App vorweisen, damit man besser einschätzen kann, ob man den Tag damit noch übersteht.

 

Deuned
Strecken-Walker

Es wäre toll,wenn es beim Blaze die Möglichkeit geben würde,den konkreten Akkuladezustand möglichst in Prozent erkennen zu können.

Tohm76
Bergläufer

Hallo, 

es ist schwer auszumachen wie lange beim Blaze der Akku noch hält, wenn er fast leer anzeigt. 

Es wäre gut wenn man in der App oder auf der Blaze den Akku auch in Prozent angezeigt bekommt. 

Viele grüße 

the-|-saint
Walker

Hi!

 

Als überzeugter Benuzer von Fitbit-Produkten, hätte ich bisweilen einen Verbesserungsvorschlag für ein kommendes Firmware Update von Blaze: Eine Anzeige der Akkulaufzeit in Prozent, wie z.B. beim Charge 2 wäre sehr nützlich, da das kleine Batteriesymbol angekommen bei weniger als 50% irreführned sein kann, da ich persönlich meistens bis jetzt, schlecht abschätzen kann, wie sich Aktivitäten und ankommende Benachrichtigungen sich auf die Laufzeit des Akku auswirken können.

 

Dafür schonmal ein großes Dankeschön!

 

Freundliche Grüße

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Es wäre super wenn man den Akku Ladestand in % auf der blaze ablesen könnte. 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Mal sehen, was andere denken!

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für den netten Vorschlag! Was denken die anderen?

mukiki1007
Höhere Intensität

Reichen die vielen Teilnehmer immer noch nicht damit Fitbit etwas tut?

Meine Bitte mein Samsung Galaxy T2 mit in ihr Programm auzunehmen wird wohl auch vergeblich sein.

Warum sollten sie auch was tun? Sie Geräte verkaufen sich doch auch so.

Guß mukiki1007

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr das irgendwann doch noch die Akku Anzeige von der Blaze in % kommt bzw. auch für die anderen Fitbit Uhren!!

Wäre echt super und dazu das auch noch in der App auch!!

@LuciaFitbit @MarcelBK

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Bird73

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich hatte dieses Anliegen dem Support mal direkt geschrieben, deren Antwort man arbeitet daran wünsche und Ideen umzusetzen..... ich glaube wir warten vergebens, so oft und lange dieser Vorschlag schon eingereicht wurde ist es entweder unmöglich oder uninteressant, wo ich von dem letzteren ausgehe. Schade! 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

na ich hoffe nach wie vor das es umgesetzt wird!!

Es hilft ja eben den Nutzer besser einzuschätzen wann der Akku bei den Fitbit Geräten zu laden ist.

Hoffe doch sehr das es umgesetzt wird und werden kann.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

hab grade gesehen das die neue Versa mit einer % Anzeige für den Akku kommt!!

Wann kommt das auch für die anderen Modelle bzw. für die Blaze??

@MarcelBK

 

Gruß

Bird73

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ich wollte Sie wissen lassen, dass die von Ihnen vorgeschlagene Funktion auf unserer neuen Uhr Fitbit Ionic verfügbar ist: www.fitbit.com/ionic. Wir freuen uns, diese neue Funktion für Ionic zur Verfügung stellen zu können, aber es gibt derzeit keine Pläne, sie bei demFitbit Blaze hinzuzufügen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Ideen und Ihre Begeisterung mit der Community teilen.

bezzifox
Intervall-Läufer

Hallo,

 

es wäre eine tolle Produktverbesserung wenn der fitbit Blaze eine Anzeige der Prozentwerte des Ladezustandes hätte.

Dies hat der Charge2 ja bereits seit kurzem erhalten und hier sollte fitbit bei diesem Modell nachziehen. 

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @bezzifox! Ich habe deinen Beitrag in diesen verschoben. Danke für deine Teilnahme und vergesse nicht Kudos zu geben. Einfach auf das Daumenhoch-Symbol klicken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.