Akkuanzeige in Prozent und Lebensmittelaufzeichnung

Servus beinand,

Ich habe den Charge 2 jetzt fast 14 Tage und bin eigentlich sehr zufrieden mit.

Und ganz wichtig wäre eine Akkuanzeige in Prozent oder wenigstends eine Information auf dem Gerät  

Was mir aufgefallen ist bei der Aufzeichnung von Lebensmitteln bzw Getränken das nur Wasser verfügbar ist . Generell sollten Getränke bzw Flüssigkeiten extern aufgezeichnet werden können.

Zum anderen eine Verbesserung des Scanners in der mobilen Fitbit App 

8 Kommentare
danijy
Power-Walker

Das Problem mit dem wasser verstehe ich nicht ganz.

Wasser / ungesüssten Tee trage ich über die Wasser / Flüssigkeit ein.

Alles andere (mir Kalorien) kannst du als Lebensmittel eintragen.

WhiteBull
Höhere Intensität

Servus, 

Ist des so schwer auch wenn es sich um eine Flüssigkeit handelt 

es müsst doch auch möglich sein andere was eben Getränke betrifft dies auch extern zu führen ist egal auch Kalorien wenn Kalorien vorhanden sind zB Limonaden /Biere etc.

danijy
Power-Walker
Hello again,

Man kann Limonade, Bier usw. über die Lebensmittel aufzeichnen.

Das sollte aber nicht zur täglichen Flüssigkeitszufuhr gerechnet werden. Sondern nur Wasser / Tee ... alles andere macht einfach ernährungstechnisch keinen Sinn.

2 Liter Bier / Limo am Tag machen nicht die Wasserversorgung aus. Also wenn man eine gesunde Ernährungsweise anstrebt - und das versuchen wir ja alle mit fitbit. Oder nicht? 🙃

Wasser 💦 hat aber keine Kalorien daher ist die Trennung sinnvoll.

----------------------------------
Daniela Hillbricht
Hausweg 1F
64347 Griesheim

Website:
www.daniela-hillbricht.de

----------------------------------
mobil gesendet
WhiteBull
Höhere Intensität

Servus,

Das ist mir schon klar das andere Getränke nicht den eigentlichen Wasserbedarf ausmachen.

Es war eventuell ein Vorschlag das man es abändern könnte. Aber trotzdem zähle wenn man es genau nimmt nicht als "Lebensmittel" sondern für mein Empfinden. Aber igendwie enthalten andere Getränke ebenfalls Wasser nur mit Zusätzen wenn es richtig korrekt sein soll.

Mal zu einem anderen Punkt. Wenn ich Lebensmittel aufzeichnen will und ein bestimmtes Scannen möchte warum gibt es bei vielen da Probleme und werden nicht gefunden? Gibt es da in Absehbarere Zeit ein Update?

Lg Anderl

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. Beachte dass die Akkuanzeige in Prozent bereits umgesetzt wurde.

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.