Aktivitäten im One auswählen

Bislang kann man eine Aktivität am Tracker einfach nur starten und stoppen und nachträglich in der App oder auf fitbit.com die Zeit/Dauer editieren sowie die kcal manuell eintragen.

 

Es wäre nützlich, wenn man auch die tatsächliche Aktivität (z.B. Autofahren, Kraftraining, Putzen, ...) auswählen kann und sich daraus die kcal automatisch errechnen.

So könnte man einfach beim Ein- und Aussteigen aus dem Auto auf den Tracker klicken und danach nur die Aktivität auswählen ... so muss ich Autofahrten immer vollständig nachträglich eintragen was evtl. ungenauer ist wenn ich später die Abfahr- und/oder Ankunftzeit vergessen habe.

 

Toll wäre dann noch eine automatische Erinnerung wenn man die App öffnet, dass noch "undefinierte" Zeiten vorhanden sind.

3 Kommentare
pesdroid
Gleichbleibendes Tempo

Eigentlich könnte die App via Bluetooth erkennen das ich jetzt im Auto bin und dann den Schrittzähler deaktivieren! 90% aller Autos besitzen heute Bluetooth. Also würde dies einen sehr großen Teil aller Fitbit-Träger von "Fehlerkennungen" beim Auto fahren befreien!

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Vorschlag. Ich wollte dir mitteilen, dass die von dir vorgeschlagene Funktion auf unserer neuen Uhr Fitbit Ionic verfügbar ist: www.fitbit.com/ionic. Wir freuen uns, diese neue Funktion mit der Ionic zur Verfügung zu stellen, aber es gibt derzeit keine Pläne die Funktion für One  hinzuzufügen . Danke, dass du deine Ideen und deinen Enthusiasmus mit der Community teilst.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.