Aktivitäten wie Sauna und Schwimmen

Hallo hier in der Runde,

seit einiger Zeit zeichne ich meine Aktivitäten mit dem FitBit Charge 2 auf.
Ich bin mit diesem Fitness-Trecker bis jetzt auch recht zufrieden. Da ich aber ein echter Schwimm und Sauna Fan bin, würde ich diese Aktivitäten natürlich auch sehr gerne aufzeichnen.
Das allerdings kann ich mit dem Charge 2 leider nicht.
Für Sauna oder Schwimm Aktivitäten muss der FitBit Charge 2 leider pausieren.
Aber ihr vom Team FitBit könntet nun die ersten sein,
die es ermöglichen ein Fitness-Trecker zu entwickeln mit dem man genau diese Aktivitäten protokollieren kann.
Funktionen wie Lange war man in der Sauna bei wie viel Grad. Oder wie lange war man im Dampfbad bei welcher Luftfeuchtigkeit. Wie lange dauerte das Schwimmtraining bei welcher Herzfrequenz. 
Könnte das nicht eine Herausforderung für euer Team sein?

 

Liebe Grüße an das FitBit Team

Euer Zim

 

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.