Aktivitätsgruppen verbessern und in mobiler App anzeigen

Ich finde es schade, dass man die Aktivitätsgruppen nur in der Web-Ansicht sieht und würde mir wünschen, dass ich auch von der Android-App aus darauf zugreifen kann.

 

Außerdem fänd ich es gut, wenn man bei Freunden im Profil sieht, in welcher Gruppe sie sind, weil man sich dort vielleicht auch anschließen möchte. Denn die Suchfunktion für Gruppen ist ja mehr als bescheiden. Da wundert es mich auch nicht, dass es mehrere Gruppen mit dem gleichen Namen gibt. Warum gibt es keine Suchleiste?

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.