Alarme gruppieren

Hi,

 

der Charge HR kann ja "nur" 8 Alarme speichern. Das reicht gerade mal für die 7 Weckezeiten der Woche.

Wäre es vielleicht möglich im Dashboard so etwas Termin-Gruppen einzuführen und dann alle Alarme einer Gruppe auf den Charge HR laden? Der besondere Luxus wäre es natürlich, wenn man diese Gruppen dann noch einem Wochentag zuordnen könnte und dass die Termine automatsich mit synchroisert werden, zum Beispiel immer dann wenn die Schlafzeiten synchronisert werden.

 

Auf diese Art und Weise könnte man leicht die wiederkehrenden Termine eines Tages verwalten und in den meisten Fällen sollten dafür 8 Stück ausreichen.

 

Viele Grüße

    Peter

 

Moderator edit: labels

8 Kommentare
Critter21
Walker

Stehen Sie in den 7 Tagen immer Unterschiedlich auf? Ansonsten kann man auch bei den einzelnen Alarmen die Tage dazu nochmal an wählen.

 

Also ich z.B. ein Alarm Mo-Fr.


 

 

PDPS
Höhere Intensität

HI,

 

ich steh unter der Woche schon zu mindestens 2 verschiedenen Zeiten auf. Am Wochenende schlafe ich von Zeit zu Zeit aus, aber auch da muss manchmal der Wecker nachhelfen.

 

Das mit dem Aufstehen bekommt man zur Not noch hin. Da man die Uhrzeit ja nicht permanent sieht wäre es für mich wichtig, unter der Woche an die Termine des Tages erinnert zu werden. Und genau dafür wäre solche nach Tagen gruppierten Termine wichtig. 

 

Viele Grüße

    Peter

Critter21
Walker

Achso, ok, dachte vielleicht, das Sie z.B. nur nicht wussten, das wenn man zur gleichen Zeit mehrere Tage aufsteht, da auch ein alarm reicht!

Na OK, vielleicht kommt da ja mal eine Lösung....

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.