Alle Zifferblätter von Versa Lite auch für Versa

Ich habe durch Zufall gestern die neue Versa Lite gesehen und fand das Zifferblatt auf den Werbebildern so schön. Eine Rückfrage beim Support ergab dann, dass dieses Zifferblatt für die "normale" Versa leider nicht verfügbar ist.
Wäre es nicht viel schöner, wenn man eine größere Auswahl hätte und die Zifferblätter gleich für alle Uhren nutzbar wären? 🙂

LG Kivay

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Kivay vielen Dank für den Vorschlag! Ich freue mich sehr zu hören, dass dir dieses Ziffernblatt gefallen hat. Eine größere Auswall von Ziffernblättern zu haben, klingt gut. Ich freue mich sehr zu hören, was andere Mitglieder darüber denken. 

ThorWeb
Intervall-Läufer

Ich habe zwar die Versa Lite und komme daher in den Genuss dieser Ziffernblätter, verstehe aber als Informatiker nicht warum diese für die "normale" Versa nicht auch verfügbar sind. Die "normale" Versa hat doch das gleiche OS und ist von der Hardware her eher besser. Daher unterstütze ich diese Anfrage hier.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@ThorWeb danke für deinen Beitrag. Smiley (fröhlich) Um diese Idee zu unterstützen, stelle sicher, dass du sie Kudos vergibst!

Pat-Biege
Höhere Intensität

Auch ich würde mir das wünschen

Philipp3112
Sprinter

Ich würde es besser finden, wenn alle Ziffernblätter der Versa Reihe für alle Versa-Versionen zur Verfügung stehen würden.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.