Am gleichen Tag 'öfter' schlafen

Hi Es wäre schön wenn man mehrere Schlafphasen pro Tag aufzeichnen und auswerten könnte. (wenn ich zum Beispiel sehr früh aufstehe, und dann ein Mittagsschläfchen halte :-))
9 Kommentare
nortro
Sprinter

Muss Dir leider sagen, dass dies bereits geht..

Bsp.:

Ich schlafe von 21-5 Uhr (aufgezeichnet mit fitbit ONE am Tracker) und dann vielleicht nochmals von 8-12 (kann ich auch aufzeichnen, wegen mir habe ich das aber vergessen) - dann kann ich einfach in AUFZEICHNEN - SCHLAF gehen und einen weiteren Schlafdatensatz erstellen.. die Werte werden dann sogar kummuliert. 🙂

DrT
Intervall-Läufer
Hi . Der Flex hat die beiden Schlafphasen aufgezeichnet und es werden auch beide Phasen in der iPhone App angezeigt. In der Auswertung im Dashboard (per Webbrowser) wird aber nur die erste Schlafphase angezeigt, und auch mit eingerechnet. Wenn ich dann eine zweite Schlafphase manuell eingeben möchte, bekomme ich die Meldung, dass pro Tag nur eine Schlafphase möglich ist... mach ich was verkehrt?
DrT
Intervall-Läufer
eieiei ... der fehler sitzt immer vor der Tastatur ... habs gefunden, ist ja auch richtig angegeben, ich habs einfach übersehen - sorry dafür 🙂
nortro
Sprinter

Na siehste.. geht doch 🙂

Freut mich.. wieder ein Problem weniger 😉

dresi83
Intervall-Läufer

Es werden wohl mehrere Schlafphasen erkannt und aufgezeichnet, jedoch die Grafik sehe ich bei mir in der Android App nur vom ersten Schlaf. Ist dies bei euch auch so?

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.