Android App: Mitteilungen für Textnachrichten aus *mehreren* Apps

Derzeit kann ich in der Android-App (Version 2.43) bei den Einstellungen zu meinem Flex 2 unter Benachrichtigungen - Textnachrichten genau eine App auswählen, für die ich dann Notifications auf der Flex 2 erhalte. Das finde ich in der Praxis nicht wirklich ausreichend, da ich mehrere Apps habe, über die wichtige Meldungen hereinkommen (zB Signal, WhatsApp und Messenger). Falls das keine Limitierung von Android ist, würde ich mich freuen, wenn ich hier mehrere Apps auswählen könnte, und nicht nur eine.

 

Danke!

4 Kommentare
atrada
Intervall-Läufer

Hallo,

 

ich fänds Super wenn es möglich wäre auf der Balze auch Benachrichtigungen von Telegram erahlten zu können ( bzw. auch von anderen Messengern)

 

Gruß

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Dem würde ich mich anschließen. Auch auf andere Tracker wie dem Charge 2 und Flex 2 bezogen.

djakim
Bergläufer

....das funktioniert ich habe das Teil erst 2 Tage ist auch etwas kompliziert einzustellen aber beim iPhone 6s wird dir alles das auf der Blaze angezeigt was du im iPhone in der Mitteilungszentrale hast.

wenn du es noch nicht eingerichtet hast schreib hier dann poste ich wie es geht

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.