Anzeige Schritte pro Stunde Alta HR

Da ich kein Handy besitze, mit dem ich meinen Alta HR synchronisieren könnte, kann ich dies nur zu Hause über den Windows 10 Rechner machen.

Tagsüber werde ich zwar 10 Minuten vor der vollen Stunde erinnert, wenn ich die eingestellten 250 Schritte noch nicht gegangen bin, aber zwischendurch habe ich keinen Überblick.

Es wäre sehr hilfreich, wenn ich mir auf dem Tracker neben den gesamt an dem Tag gelaufenen Schritten auch die Schritte der aktuellen Stunde anzeigen lassen könnte.

Da der Tracker das ja über den Tag registriert und mir dann zu Hause auch korrekt synchronisiert, muß er die Daten den Tag über ja verfügbar haben.

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.