0 Kudos

Anzeige Tolleranzspielraum bei 'Gewicht halten '

Hallo,

ich benutze den Tracker Inspire HR. In der App war es bis zum Update ja so, dass man bei 'Gewicht halten' eine grüne Markierung hatte, innerhalb dieser ein Punkt zu sehen war, der das aktuelle Gewicht anzeigte. Dieses kann ja natürlich mal +/- 500 g schwanken.

 

Nun ist es so, dass diese Toleranz nicht mehr angezeigt wird . Und sobald man über dem angegebenen Haltegewicht ist, erscheint der Vermerk zB 0,1 kg abnehmen. 

 

Das finde ich persönlich nicht so erbauend.

Es wäre schön, wenn man das wieder ändern könnte.

 

Danke 🙂

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@SunsetRunner !Toller Vorschlag, vielen Dank dafür. Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.