Anzeige der Herzfrequenz in Prozent

Liebe Community,

 

Ich habe meine Blaze seit Juni 16 und bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Als fanatischer Biker bin ich im Winter dann natürlich drinnen und mache Spinning. Da man im Spinning-Training oft nach bestimmten Herzfrequenz-Prozente fährt (z.B. 75%), vermisse ich diese Anzeige an der Blaze schmerzlich. Jede Polar-Uhr hat die Anzeige drin.

 

Also ich verwende die Trainingsaktivität Spinning. Durch ein "Wischen" auf dem Display der Blaze kann ich zwischen Uhrzeit, Kalorien und Herzfrequenz wechseln. Hier sollte es noch die weitere Anzeige "Herzfrequenz-Prozent" geben.

 

Ich hoffe, das die Blaze das in einem nächsten Update beinhaltet.

 

1 Kommentar
BjörnS
Intervall-Läufer

Diesen Vorsclag kann ich als begeisterter Spinning-Anhänger nur ausgesprochen unterstützen. Ich bin mit meiner Surge sonst vollauf zufrieden. Die Anzeige der Herzfrequenz in Prozent, möglichst groß auf dem Display wäre das I-Tüpfelchen.

Björn 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.