Anzeige der Rekorde

Hallo, 

bisher bin ich sehr begeistert von den Statistiken, die man sich bei der Fitibit-App anzeigen lassen kann.

Allerdings fehlt mir da so ein bisschen der Motivationsfaktor.

 

Deshalb fände ich es toll, wenn bei den Trophäen und Auszeichnungen ein weiterer Reiter für Rekorde hinzugefügt würde, in dem die meisterreichten Schritte, Etagen, Kilometer, etc angezeigt werden pro Woche/Jahr/.., mit der Information wann man diesen Rekord aufgestellt hat (Top 5), sodass man die Möglichkeit hat diese Rekorde zu übertreffen und sich Ziele zu setzen. 

 

LG Marei

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.