Anzeige des Trainings konfigurieren.

Ich würde gerne den Bildschirm beim Traini g ändern können da mich die Geschwindigkeit, puls und distanz gleichzeitig interessiert. Auch wäre es gut beim Training den Bildschirm immer aufgedreht lassen zu können. 

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken die Statistiken im Charge 3 während des Trainings konfigurieren zu können.

Mimi7654
Walker

Ich fände es gut, wenn man auch beim Training verschiedene Ziffernblätter einstellen könnte - zB hätte ich gerne auf einen Blick Herzfrequenz, Geschwindigkeit und wenn möglich zurückgelegte Distanz. Dann wäre das hin- und herblättern hinfällig. Wäre fein wenn man das einstellen könnte!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Erschwerend ist derzeit vor allem auch, dass wenn man den Bildschirm aktiviert mit der Seitentaste, dann wird das training pausiert.

Deswegen wäre die Änderung umso wichtiger und praktischer!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Mimi7654, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.