Anzeige "Auswirkungen auf deinen Tag"

Ich habe mit der Überschrift, aber erst recht mit den Anzeigen meine liebe Mühe. Ich denke, die Formulierungen stammen aus der amerikanischen Fitbit-App und sind schlecht übersetzt worden.

 

Der Formulierung "Auswirkungen" ist für mich - im Zusammenhang mit den dann gezeigten Informationen und auch vom Sachverhalt her - daneben. Ich fände folgende treffender:

 

Tagesleistung

Tagesaktivität gesamt: 10'997 Schritte

Davon zuletzt: 8'940Fitbit-Anzeige.JPG

 

Tageskalorien gesamt: 1'525

Davon zuletzt: 539

 

Tagesaktivität in Minuten: 73

Davon zuletzt: 73
 

Gruss

Smokeyharry

Charge 3/Pixel 2XL mit Android Pie 9/Nexus 6P mit Oreo 8.1.0 und Nexus 5 mit Marshmallow 6.1/iPad
1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.