Anzeigedauer Beschreibung der Fotos auf virtuellen Wanderwegen

Bei den Wettkämpfen ist mir folgendes aufgefallen:

 

Wenn ich auf einem virtuellen Wanderweg ein schönes Foto erreiche, erscheint vorher eine kurze Beschreibung, was auf dem entsprechenden Foto zu sehen ist.

 

Leider wird diese Beschreibung nur sehr kurz eingeblendet und ich kann sie nicht komplett lesen.

 

Hier sollte die Anzeigedauer der Foto-Beschreibung deutlich verlängert werden (ca. 10 Sekunden).

3 Kommentare
HSV1887
Höhere Intensität

Hallo liebes Fitbit-Team,

 

ich habe ein wenig ausprobiert und zwei Möglichkeiten gefunden, die Beschreibung zu lesen.

 

Möglichkeit 1:

 

Einen Screenshot vom Foto machen, sobald die Beschreibung des Fotos angezeigt wird (hier muss man jedoch Glück haben, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen).

 

Möglichkeit 2: 

 

Wenn das Foto angezeigt wird, die "Zurück-Taste vom Handy gedrückt halten (in meinem Fall ein HTC-Handy)". Bei dieser Möglichkeit habe ich häufig ausreichend Gelegenheit, die Beschreibung des Fotos in Ruhe zu lesen.

 

Die Möglichkeit 2 halte ich für die optimale.

 

Mit freundlichen Grüße aus Hückelhoven

 

Peter Küppers

HSV1887
Höhere Intensität

Hallo an alle,

 

ich habe noch folgendes festgestellt:

 

Lasse ich das Handy auf einem festen Untergrund (z.B. Tisch) liegen, dann wird die Beschreibung des Fotos solange angezeigt, bis das Handy bewegt wird.

 

Aus diesem Grund ist es offensichtlich nicht möglich, die Beschreibung zu lesen, während das Handy in der Hand gehalten wird, da hier die kleinste Bewegung die Beschreibung des Fotos ausblendet und nur noch das Foto anzeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Natur

 

Peter Küppers

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.