App-Kompatibilität

Wäre schön, wenn die Android-App mit allen auf dem Markt vorhandenen (vor allem auch neueren)Smartphones kompatibel wäre. Scheint ja ein Bluetoothproblem zu sein (Version). Ist es wirklich so schwer die App umzuschreiben, damit sie mit allen Bluetoothversionen (wieviel gibt es denn) korrespondiert? Ich musste schon zwei neuere Smartphones zurück geben, weil sie nicht kompatibel waren und bin gezwungen mit einem alten kaputten Smartphone rumzuhantieren, wenn ich nicht auf den Luxus "synchronisieren per App" verzichten möchte. Und da ich täglich Wettkämpfe habe, kann ich da nicht drauf verzichten.
2 Kommentare
hfauli
Intervall-Läufer

habe ein HTC One X, das ist ja noch nicht sooo alt - aber damit gehts auch nicht

Zudem finde ich es nervig, am Pc das Dongle verwenden zu müssen obwohl dieser Bluetooth LE kann

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

 

Dazu möchte ich nur noch erwähnen, dass eine Liste von kompatiblen Geräten hier gefunden werden kann: Von Fitbit unterstütze Geräte

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.