Aqua-Fitness als Aktivität eingeben

Aquajogging ist eine andere Sportart, nicht richtig vergleichbar. 

Wassergymnastik wiederum ist viel weniger intensiv. 

Aqua-Fitness als Aktivität sollte eingepflegt werden, so muss es als manuelles "Training" eingetragen werden, damit die Kalorien einigermaßen stimmen...

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Zaboudix vielen Dank für deinen Vorschlag. Smiley (fröhlich) Weitere Optionen bei den Schnelltasten zu haben, klingt gut. Ich freue mich sehr zu hören, was andere Mitglieder denken. 

TiNo_Dragon
Höhere Intensität

Hallo, ich würde mich auch darüber freuen, wenn Aqua-Jogging als Aktivität hinzugefügt wird. Ich habe nämlich keine Ahnung, ob die Kalorien bei der Auswahl von "Training" auch nur ansatzweise stimmen könnte. Meine Ernährungs-App zeigt nämlich für 45 min. Aqua-Jogging einen höheren Kalorienverbrauch an, wie meine Fitbit. Wer nun recht hat, weiß ich nicht 😉

 

Aber ein Tracker, den man im Wasser verwenden kann, könnte ruhig die eine oder andere Wasserdisziplin enthalten: z.B. Aqua-Jogging, Aqua Cycling oder Wassergymnastik.

 

Wäre toll, wenn die Funktion mal eingefügt würde.

 

LG Grüße 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.