Aria 2 mit Kinderkonto verknüpfen.

Hallo Fitbit Team,

ich war sehr enttäuscht, dass ich die Aria 2 nicht mit einem  verknüpfen kann. 

Insbesondere bei einem Wachstumschub oder einer Krankheit bei Kindern wäre das sehr nützlich. Es ist ja nur eine Sache der Software, bitte ergänztKinderkonto diese Funktion.

 

Bitte auch um Erklärungen, warum die Waage erst ab den 13 Lebensjahr geeignet ist. 

Geht es dabei um Rutschgefahr oder um die Körperfett Messung mit Strom?

Wenn es um den Strom geht, dann könntet ihr doch in der Software verankern, dass die Körperfettmessung erst ab xx Kilogramm möglich ist. 

 

Moderator edit: Title zur Verdeutlichung

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @Nightflamed! Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken die Aria 2 Waage mit dem Kinderkonto zu verknüpfen. Das die Waage erst mit 13 Jahren genutzt werden sollte, hängt mit der bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA), die den Körperfettanteil von Personen schätzt, zusammen.

Oha-Studio
Höhere Intensität

Auch wenn der Fettanteil nicht stimmt, sollte es möglich sein mit einer Waage im Bad die Kinder zu wiegen. Und wenn ich schon eine Waage jenseits der 100,- € Marke habe, müsste es eigentlich möglich sein, den Kindern auch einen Namen zu geben und sie in der Fitbit-App der Eltern anzeigen zu lassen.... Könnte Fitbit auch selber drauf kommen...

Warum so umständlich ??? 

lxla
Intervall-Läufer

Ich war auch sehr enttäuschend, dass man das Kinderkonto nicht mit der Aria 2 verbinden kann. Ich würde mir wünschen, das diese Funktion beim nächsten Update Bestandteil ist.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.