Aria Datenfreigabe

Hallo,

wir haben eine neue Aria und sind (trotzd er nicht ganz genauen Messergebnisse) sehr mit ihr zufrieden.

Wir würden gerne die Messergebnisse für die Waagen-Nutzer sichtbar machen - aber ich finde nur die Möglichkeit sie für "Freunde" sichtbar zu machen. d.h. dann ja aber für alle Fitbit-Freunde... das möchten wir nicht. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass wir nur mit den Waagen-Nutzern befreundet sein könnten... 

Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein.

Habe ich einen Denkfehler? Wenn nicht, würde ich doch empfehlen, dass da mal eine Lösung erarbeitet wird, denn ich könnte mir vorstellen, dass das nicht nur mir/uns so geht....

In der Hoffnung, dass es bereits möglich ist und ich nur was übersehen habe, freue ich mich auf Antworten,

beste Grüße, GZi

3 Kommentare
GZi
Höhere Intensität

Hat denn keiner Dazu eine Idee/Meinung? Smiley (traurig)

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.